Name:
Kennwort:
Herr Klüver

Deutsch, Philosophie

Der arbeitswütige und unheimlich motivierend auf Schüler wirkende Karsten wird durch vielerlei sportliche Aktivitäten jung gehalten. Nicht selten hüpft er im Unterricht auf und ab, legt sich dann mal auf den Boden oder springt auf Tische und Stühle um dort zu verkünden: „Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden!“ Kein Wunder also, dass er bei so viel Sportlichkeit schon so manches Mal hinter dem einen oder anderen Studienbuch hinter herlaufen muss... Immer gut angezogen mit Markenklamotten, kariertem Hemd, Portemonnaie in der Hosentasche, Mick Jagger Frisur und einem Kindergrinsen auf den Lippen kann er seine Begeisterung für Literatur kaum verbergen und bringt große, deutliche Zusammenfassungen an die Tafel, um sie dann noch zu erläutern.