Name:
Kennwort:
Herr Hilscher

Deutsch, Sport

Dietmar ist ein vielseitig interessierter Kumpeltyp, der niemals ohne Hemd und Hose aus dem Haus geht. Seinen abwechslungsreichen Unterricht beginnt er stets mit einem dreifachen „Guten Morgen!“. Wenn er dann anfängt mit seiner Brille zu spielen, ist klar, dass er wieder einmal die Hälfte seiner Unterlagen in seinem Arbeitszimmer vergessen hat. Aber als enthusiastischer Boss der Golf AG hält Dietmar Hilscher auch in solchen Fällen den Ball flach. Schließlich gibt es immer Schüler, die einer Hypnose durch seine ausdrucksstarken Augen, seiner tollen Ausstrahlung und einem energischen „Kümmer du dich mal drum!“ nicht widerstehen können! Am schönsten sind jedoch die Stunden, in denen Referate gehalten werden. Dann kann Herr Hilscher sich ganz entspannt mit einem schiefen Grinsen unter die Schüler mischen und Tick Tack essen. In seiner Freizeit unternimmt er gerne lustige Ausflüge mit seinen Schülern. Außerdem ist er immer für tolle Tutantenoder Kurstreffen zu haben, wenn er von nicht ausquartierten Müttern bedient wird.